Rels Llothri

Werbung (Nur für Gäste)

Rels Llothri (* ???; † 2Ä 582) war ein Mitglied der Morag Tong und einer der berüchtigten Sieben Verschwiegenen. Er war mit Myvryna Llothri verheiratet.

Leben

Woher Rels stammt und wie er zur Morag Tong kam, ist nicht bekannt. Vermutlich erst dort traf er auf Myvryna Llothri, die er heiratete.

Das Ehepaar schloss sich schließlich den Sieben Verschwiegenen an, um einen Putsch in der Morag Tong zu führen. Beide reisten nach Wrothgar, um dort ihre Beiträge zu den Simulakrum-Anweisungen zu sammeln. Für Rels war dieser Beitrag acht Schriftrollen zur Beschwörung von ausgestoßenen Skampen, die bei Verzehr eine Art Unsichtbarkeit hervorrufen. Da die Beschwörungen innerhalb eines Tages genutzt werden mussten und die Magie der Bindung anfällig gegen ätherischen Verfall war, der etwa durch Sonne und Sterne hervorgeufen wird, suchte sich Rels mehrere unterirdische Stätten, in denen er die Skampen beschwören und verwahren wollte. In der Knochenfelskaverne, im Hügelgrab des Ausgestoßenen und in der Frostbruch-Festung versteckte er je einen Skamp, bevor ihn Naryu Virian, die von Rythe Verano ausgeschickt wurde, die restlichen Verschwiegenen zu töten, aufspürte und sich an ihn heftete. In Alt-Orisinium wurde er von Naryu eingeholt, doch stürmte eine wütende Menge von Malacathpriestern, die die alte Stätte bewohnten, auf die Beiden zu und trieb sie auseinander. Dicht gefolgt von Naryu zog Llothri nach Rkindaleft weiter, um dort ebenso einen ausgestoßenen Skampen zu platzieren, doch konnte er der Assassine erneut entkommen. Im Gedenken des Vorbilds schließlich bereitete Llothri eine Falle für seine Verfolgerin vor. Er tötete einen der Vosh Rakh, die in der Stätte lebten und lies die Leiche nahe des Eingangs liegen. Doch er markierte die Rüstung des Orks, wohl wissend, dass Naryu diese als Verkleidung nutzen würde um sich unter die Vosh Rakh zu mischen. Sich selbst hatte Llothri eine zweite Rüstung besorgt. Als Naryu schließlich in der markierten Rüstung ganz nach Plan an ihm unwissend vorbei lief, wollte er sie von hinten erdolchen, doch war Naryu schneller als er. Es entbrannte ein Kampf, in dem Rels unterlag und durch Naryus Hand starb, bevor diese mithilfe eines ausgestoßenen Skampen aus der Stätte floh.[1]

Familie

Hauptartikel: Familie Llothri

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden