Rettungspfeil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rettungspfeil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Quest, Quellen
Der komplette Rettungspfeil

Der Rettungspfeil ist ein legendärer Pfeil aus vergangenen Tagen, dessen Spitze die Form eines Schlüssels hat.

Der Rettungspfeil wurde früher benötigt, um eine geheime Tür im sogenannten Alten Weg, dem ehemaligen Fluchtweg der Kaiser aus dem Palast, zu öffnen. Diese Tür, welche unter einer Ayleidenstatue verborgen war, bildete die Verbindung zwischen Kaiserpalast und der sogenannten Halle der Epochen unter dem Palast.

Gerüchten zufolge soll sich der Rettungspfeil heute im Besitz des Hofmagiers von Bravil, einem Dunmer namens Fathis Aren, befinden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden