Rigmor Halbhand

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rigmor Halbhand geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rigmor Halbhand

Rigmor Halbhand war im Jahre 3Ä 427 ein Skaal-Gelehrter.

Er hatte eine Liebelei mit Risi Eismähne, der Frau von Engar Eismähne. Weil sie sich dann allerdings nicht mehr ihm treffen wollte, griff er zu härteren Methoden um sie wieder für sich zu gewinnen. Er versteckte seine eigenen Felle im Haus der Familie Eismähne und beschuldigte daraufhin Engar Eismähne des Diebstahls. Der Nerevarine entdeckte jedoch einen Brief von ihm an Risi Eismähne, in dem er seine Absicht niedergeschrieben hatte. Als der Nerevarine ihn damit konfrontierte, sah er ein, dass er entlarvt war und stellte sich den Konsequenzen. Daraufhin wurde er entweder den Wölfen geopfert oder aber aus dem Kreis der Skaal verbannt[1].

Anmerkungen

  1. spielt insofern keine Rolle bei den Skaal, da es für sie die gleiche Bedeutung hat. Ein Verbannter ist für sie tot.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden