Risi Eismähne

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Risi Eismähne geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Risi Eismähne

Die Nord Risi Eismähne (engl. Risi Ice-Mane) war im Jahre 3Ä 427 die Frau von Engar Eismähne und lebte in Skaal-Dorf als Bäuerin.

Weil ihr Mann häufig für lange Zeit auf der Jagd und sie deshalb alleine war, begann sie eine Liebelei mit ihrem Nachbarn Rigmor Halbhand. Weil sie sich schlecht fühlte, hörte sie auf sich mit Rigmor zu treffen, weshalb dieser dann eifersüchtig wurde. Sie half dem Nerevarine beim Aufklären der Beschuldigung gegen ihren Mann, denn nur wegen der Liebe zu ihr hatte Rigmor die Felle im Haus der Familie Eismähne versteckt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden