Rigvar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rigvar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rigvar

Rigvar war ein Nord aus Rift.

In 2Ä 582 wollten die vier Freunde Rigvar, Snorrvild, Gamwyn und Irgnar Heldentaten vollbringen und sich ihre Geschichten gegenseitig am Turm Stendarrs Stern erzählen. Jedoch kehrte nur Snorrvild zum Turm zurück.[1] Dieser bat einen Abenteurer, seine Freunde zu suchen.[2] Rigvar war unterdessen von Banditen am Dunkellichtturm gefangen genommen worden.[3] Der Abenteurer befreite Rigvar, fand seine Freunde Irgnar und Gamwyn jedoch nicht mehr lebend.[2] Snorrvild und Rigvar sahen ein, dass die Wildnis Gefahren berge, die nichts für sie waren.[1][3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Snorrvild
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Fehlende Gefährten
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Rigvar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden