Snorrvild

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Snorrvild geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Snorrvild

Der Nord Snorrvild stammte aus Rift und war mit Gamwyn, Rigvar und Irgnar befreundet.

In 2Ä 582 wollten die vier Freunde Heldentaten begehen, sich bei Stendarrs Stern treffen und ihre Erlebnisse erzählen. Nach vielen Tagen kehrte jedoch nur Snorrvild zum Turm zurück.[1] Dieser schickte einen Abenteurer los, seine Freunde zu suchen. Der Abenteurer konnte Rigvar aus der Hand von Banditen retten, das Leben von Gamwyn, die durch den Wurmkult starb, und Irgnar, der sich mit einem Troll anlegen wollte, jedoch nicht mehr retten.[2] Snorrvild und Rigvar sahen ein, dass die Wildnis Gefahren berge, die nichts für sie waren.[1][3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Snorrvild
  2. Teil der Quest Fehlende Gefährten
  3. Dialog mit Rigvar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden