Stendarrs Stern

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Skyrim-Infos
Stendarrs Stern

Stendarrs Stern war ein Wachturm an Stendarrs Kuppe im Südosten von Rift.

In 2Ä 582 wollten die vier Freunde Snorrvild, Gamwyn, Rigvar und Irgnar Heldentaten vollbringen und sich dann bei Stendarrs Stern treffen, um ihre Geschichten zu erzählen. Es traf jedoch nur Snorrvild dort ein.[1] Snorrvild bat daraufhin einen herumreisenden Helden, seine Freunde zu finden. Der Held zog nach Westen und befreite Rigvar aus der Hand von Banditen, die sich am Dunkellichtturm niedergelassen hatten. Von Gamwyn und Irgnar fand er nur noch Leichen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Snorrvild
  2. Teil der Quest Fehlende Gefährten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden