Ring des Wetters

Werbung (Nur für Gäste)
Ring des Wetters
70x
Gewicht 0,4 GE
Wert 600 GoldIcon.png
Effekte
Der Ring des Wetters ist ein mächtiges Schmuckstück, welches den Träger vor Feuer und Frost schützt. Er befand sich im Besitz von Thoronir.

Geschichte

In dem Marktbezirk der Kaiserstadt gab es im Jahr 3Ä 433 einen Machtkampf zwischen einer Gruppe von Händlern und einem einzigen Händler, der ein breit gefächertes Angebot zu sehr günstigen Konditionen verkaufte. Die Gruppe um Jensine vermutete, dass die niedrigen Preise von Thoronir durch Gesetzeswidrigkeiten erzielt wurden. Daher baten sie einen Abenteurer, die Ursache für die extrem niedrigen Preise zu suchen und Thoronir eines Verbrechens zu überführen. Der besagte Abenteurer entdeckte, dass Thoronir durch den Grabräuber Agarmir beliefert wurde. Als der Händler erfuhr, dass sein Lieferant ein Grabräuber ist, distanzierte sich dieser sofort von dem gesetzeswidrigen Treiben und bat den Abenteurer, Agarmir aufzuhalten.

Jenem Helden gelang auch diese Aufgabe und er wurde von Thoronir mit dem Ring belohnt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden