Ring von Sir Amiel

Werbung (Nur für Gäste)
Ring von Sir Amiel
70x
Gewicht 1 GE
Wert 100 GoldIcon.png
Der Ring von Sir Amiel ist ein kunstvoll gearbeiteter Ring, der einst dem Anführer der Ritter der Neun, Sir Amiel Lannus, gehörte.

Aussehen

Der Ring besteht aus einem leicht versetzten, einer Spirale gleichenden silbernen Ring. Ober- und Unterseite sind mit Goldplättchen belegt. Der Hauptstein, ein Rubin in der Form des Roten Diamanten, wird von acht silbernen Bändern gehalten, wobei sich vier der Bänder vor dem Rubin treffen und von einem Goldring zusammengehalten werden. Die zusätzlichen Bänder halten vier weitere Edelsteine von oranger bis beiger Färbung, die den Rubin flankieren.

Bedeutung

Sir Amiels Ring war nicht nur Schmuck, sondern diente als Schlüssel zu der versiegelten Krypta der Ordenspriorei. Wie es in Sir Amiels Tagebuch niedergeschrieben wurde, hatte er die Hoffnung, der Finder und neue Träger des Ringes würde die Ritter der Neun als neuer Anführer erneut gründen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden