Riud

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Riud geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Riud

Der Dunmer Riud war um 2Ä 582 Vorsteher einer Gildenhalle der Kriegergilde. Als solcher beachte der den Eingang der Gildenhalle.

Ein unbekanntes Mitglied der Kriegergilde verfolgte in 2Ä 582 die Spuren des alten Gildenmeisters Jofnir Eisklinge, bevor dieser mysteriöserweise verstarb. Riud erzählte ihm,[1] dass er Jofnir nur sah, als er einige Male mit Akhita sprach.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Die bewiesene Tat
  2. Dialog mit Vorsteher Riud
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden