Rondrin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rondrin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rondrin

Rondrin war ein bosmerischer Juwelier aus Corberg.

Ein argonischer Brigand hatte einst Rondrins Sohn getötet. Aus Rache schuf Rondrin ein Amulett, das die Schuldgefühle des Trägers über den von ihm verursachten Tod so sehr verstärken sollte, dass er den Selbstmord sucht. Er machte den Argonier ausfindig und schmuggelte das Amulett in dessen Besitz. Erst 2Ä 582, als Rondrin bereits im Ruhestand war,[1] brachte ein Abenteurer das Amulett zurück, nachdem es mit Lesahanar und Bordaunt Virelande mindestens zwei andere Leben gefordert hatte.[2] Rondrin wollte sich bestrafen, indem er das Amulett selbst trug.[1] Wohlmöglich überredete der Abenteurer ihn stattdessen das Amulett zu zerstören.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Rondrin
  2. Teil der Quest Phantomschuld
  3. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden