Rotschlund

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rotschlund geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rotschlund

Rotschlund (*  ???; † 2Ä 582) war ein Troll, der sein Unwesen im südlichen Rift trieb.

In 2Ä 582 suchte Irgnar eine Heldentat, mit der er seine Freunde übertrumpfen wollte. Dazu wollte er seinen Freunden Rotschlunds Kopf vorführen.[1] Ein Abenteurer, der für Snorrvild die vermissten Freunde suchte, fand jedoch die Leiche des gescheiterten Irgnar. Der Abenteurer erlegte daraufhin selbst den Troll.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden