Rotsonnen-Banditen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rotsonnen-Banditen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Die Rotsonnen waren eine Gruppe Banditen, die im Valenwald tätig waren.

Die Rotsonnen unterstützten im Jahr 2Ä 582 Gargaks Anspruch auf die Festung Borkenbiss und quartierten sich in den alten kaiserlichen Ruinen nördlich von der Feste ein. Die Rotsonnen griffen die Festung an, konnten jedoch zurückgeschlagen werden.[1] Ein Abenteurer spürte Gargak schließlich auf, um die Angriffe entgültig zu stoppen.[2]

Eine Truppe der Rotsonnen-Banditen unter Führung von Zidal sammelte sich in den Schwarzrankenruinen. Die Banditen hatten allerdings mit den dortigen Würgern Probleme und es verschanden einige der Banditen. Zidal selbst zog mit einem kleinen Suchtrupp los,[3] doch auch er wurde von den Würgern getötet.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden