Sammelt-tote-Dinge

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sammelt-tote-Dinge geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sammelt-tote Dinge

Sammelt-tote-Dinge war eine Argonierin, die in Windhelm lebte. Sie war um 2Ä 582 im Zum Geschenk des Baumes angestellt, konnte in diesem Jahr jedoch nicht in Thulvalds Holzfällerlager helfen, da dort bereits mehr Waldarbeiter, als gebraucht wurden, arbeiteten. Die Argonierin hoffte, nächste Saison wieder im Wald arbeiten zu können.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sammelt-tote-Dinge
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden