Zum Geschenk des Baumes

Werbung (Nur für Gäste)
Zum Geschenk des Baumes

Zum Geschenk des Baums war eine Schreinerei und Handelsplatz für feine Holzgüter[1] in Windhelm, welche von Thulvald Axtkopf betrieben wurde. Die Holzfäller arbeiteten in Thulvalds Holzfällerlager im Verwunschenen Wald im Süden der Ostmarsch, das Holzfällermeisterin Jafelma unterstand.[2] Eginir Distelkleid war als Buchhalter eingestellt.[3]

In 2Ä 582 bereitete ein neues Waldstück[2][4] bei Thulvalds Holzfällerlager Probleme: Erst verschwanden Gegenstände und tauchten an anderen Orten wieder auf,[5] später griffen Trolle und Zweiglinge an.[2] Die Ursache konnte bei einer Zweiglingsmatrone gefunden werden, die ein Abenteurer beseitigte.[6]

Angestellte

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden