Sanarel der Große

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sanarel der Große geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Champion der Gesegneten Feuerprobe
Vorgänger
Felhorn
Sanarel der Große Nachfolger
Lavakönigin
Sanarel
Statue von Sanarel

Sanarel der Große war der neunte Champion der Gesegneten Feuerprobe. Er war als Meister der Sommersend-Inseln, Champion von Trinimac und Schlächter von Felhorn bekannt.[1]

Sanarel wurde spätestens im letzten Jahrhundert der Ersten Ära oder im ersten Jahrhundert der Zweiten Ära geboren.[2]

Sanarel folgte Felhorn als Champion der Gesegneten Feuerprobe.[3][4] Sanarel kämpfte dabei mit Schwert und einem Schild der angeblich ein Artefakt Trinimacs selbst war. Mit diesem konnte Sanarel seine Gegner blenden und so während den ersten Schlägen unerwartet zuschlagen. Sein Ruhm und Hochmut wuchsen, bis er nach fast zwei Jahrhunderten als Champion von der Lavakönigin besiegt wurde.[3]

Die Lavakönigin lies Sanarel am Leben, um ihn jeglicher Ehre zu berauben. Sanarel musste ihr zukünftig als Sklave dienen,[1] bis sie nach fast vierhundert Jahren[5] besiegt wurde.[6] Sanarel diente danach dem neuen Champion der Feuerprobe.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Diener Sanarel
  2. Laut Sanarel der Große war Sanarel selbst fast zwei Jahrhunderte Champion der Feuerprobe und die Lavakönigin laut Die Lavakönigin fast vierhundert Jahre. Also muss Sanarel im Spiel bereits mindestens fünf bis sechs Jahrhunderte alt sein.
  3. 3,0 3,1 Sanarel der Große
  4. Felhorn
  5. Die Lavakönigin
  6. Teil der Quest Schlachtenfeuer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden