Schätzt-aufrecht

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schätzt-aufrecht geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Schätzt-aufrecht

Schätzt-aufrecht (* ???; † 2Ä 582) war ein argonischer Kaufmann, der in der Zweiten Ära lebte. Im Jahr 2Ä 582 hielt er sich im Händlerlager der Hlaalu in der Obsidianschlucht auf und wurde dort bei einem Angriff der Leidgeborenen getötet.[1] Im Auftrag von Kotholl Eisenfaust barg ein Abenteurer den Schlüssel zu seiner Schatztruhe von seiner Leiche.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Kotholl
  2. Teil der Quest Nichts wird zurückgelassen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden