Kotholl Eisenfaust

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kotholl Eisenfaust geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kotholl

Kotholl Eisenfaust war ein nordischer Krieger aus der Zweiten Ära.

In 2Ä 582 unterzeichnete Kotholl einen Vertrag von Dirngar Hlaalu nachdem er 30 Tage lang das Lager und die Händler der Hlaalu in der Obsidianschlucht in Deshaan beschützen sollte.[1] Noch im selben Jahr wurde das Händlerlager von den Leidgeborenen überfallen und besetzt.[2] Da Kotholl den Kampf aufgrund der schieren Überlegenheit des Gegners für aussichtslos befand, versteckte er sich und half der verletzten Späherin Mamyne.[3] Als ein Abenteurer vorbeikam, bat Kotholl diesen, einige Sachen aus dem Lager zu bergen. Er trug ihm auf die Schlüssel der Händler Schätzt-aufrecht, Valyia Hlar und Frahjan zu bergen und ihre Truhen zu durchsuchen. Bei der Rückkehr stellte sich heraus, dass Kotholl mit den Schätzen seinen ausstehenden Sold begleichen wollte. Ob der Abenteurer darauf einging und ihm die Schmuckstücke überlies, ist nicht bekannt.[4] Kotholl zog daraufhin auf jeden Fall nach Gramfeste.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden