Schattenbogen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Tabelle fehlt sowie weitergehende Informationen zur Geschichte
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schattenbogen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Schattenbogen
Der Bogen in 2Ä 582

Der Schattenbogen ist ein Artefakt, das von dem Daedra Nocturnal geschaffen wurde. Dieser Bogen verleiht dem Träger die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen und an Schnelligkeit zu gewinnen.

Geschichte

Der Schattenbogen wurde vor vielen Jahren für eine geheime Mission angefertigt. Diese Mission sollte Raerlas Ghile erfüllen, doch sie scheiterte und der Bogen ging verloren. Seit Ende der zweiten Ära ist der Bogen spurlos verschwunden, man erzählt sich, dass der finstere Dunkelelf Dram diesen Bogen einst besaß. Der Schattenbogen ist in Morrowind, in der Venim-Ahnengruft nördlich des Zainab-Lagers zu finden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden