Schwarzes Band

Werbung (Nur für Gäste)
Schwarzes Band
70x
Gewicht 1 GE
Wert 200 GoldIcon.png
Effekte
Der Schwarze Band ist ein Artefakt, welches sich im Besitz der Dunklen Bruderschaft befindet und für deren Assassinen eine wertvolle magische Unterstützung bei ihren Handlungen bedeutet.

Geschichte

Das Schwarze Band hat seinen Ursprung wahrscheinlich in der Attentäter-Organisation der Dunklen Bruderschaft und wurde einst von einem Mitglied erschaffen, um ein gut gesichertes oder magisches Ziel zu eliminieren. Die genauen Ursprünge sind jedoch nicht bekannt.

Der Ring wurde von Vicente Valtieri aufbewahrt, bis einem fähigen Assassine dieser Ring zur Verfügung gestellt wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden