Selias

Werbung (Nur für Gäste)
Selias' Leiche

Selias (* ???; † 2Ä 582) war ein Dunmer aus Deshaan. In 2Ä 582 ermordete er zusammen mit Tervur Sadri Nervyna Selos' Vater. Anschließend wollte Selias sich mit ihm beim Netchbaum vor den Dunkelschattenkavernen treffen, um seine Bezahlung zu bekommen.[1] An diesem Baum wurde Selias' Leiche später gefunden. Womöglich hatte Tervur ihn aus Gier ebenfalls ermordet oder er fiel den wilden Kagouti der Umgebung zum Opfer.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden