Sendust

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sendust geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sendust

Der Dunmer Sendust war ein Akolyth am Großen Schrein des Heiligen Veloth im Osten Deshaans.

Als in 2Ä 582 Daedra den Schrein Veloths angriffen, wurde Sendust vom Schwanz eines Clannbanns erwischt. Heiler Nevam kümmerte sich um den Akolythen und meinte, dass seine Schmerzen schon bald wieder verschwinden würden.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Akolyth Sendust
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden