Seron Denelu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Seron Denelu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Seron Denelu

Seron Denelu war um 2Ä 582 Schmied von Narsis, der im Osten der Stadt lebte. Bei ihm wohnten Ranis Denelu und Roggdvar. Evis Marys war sein Lehrling.[1] Zudem hatte er eine Geliebte namens Ida, die in einem abgelegenen Haus östlich von Narsis lebte.[2]

In 2Ä 582, als die Llodos-Seuche und die Gerüchte von Vermissten die Stadt plagten, hatte Seron wenig Aufträge für Waffen, sondern vor allem Reparaturen von Wagenräder, da alle aus der Stadt fliehen wollten.[1] In diesem Jahr brachte Evis versehentlich[3] eine Lieferung mit Phiolen mit der Llodos-Seuche zu Serons Schmiede. In der Nacht wurden die Kisten jedoch geplündert.[1]

Seron Denelu unterstützte Madras Tedas. Er war laut Madras' Plan dafür verantwortlich für eine Ablenkung zu sorgen, während die anderen die Waffenkammern der Hlaalu plünderten.[4] Ob es zur Ausführung des Plans kam, ist nicht bekannt.[5]

Familie

Hauptartikel: Familie Denelu

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Seron Denelu
  2. Brief nach Narsis
  3. Brief an Evis Marys
  4. Teil der Quest Eine zeitige Angelegenheit
  5. Es hängt von der Entscheidung des Spielers ab.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden