Shadowkey:Zweite Schriftrolle des Schatten

Werbung (Nur für Gäste)
Erste Rolle Schriftrolle des Schatten
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Zweite Schriftrolle des Schatten aus The Elder Scrolls Travels: Shadowkey.

Inhalt

Zweite Schriftrolle des Schatten
von
einem unbekannten Verfasser

...Azra versuchte, etwas zu erreichen, was noch nie jemand getan hatte. Er wollte seinen eigenen Schatten so manipulieren, dass alle Azras, die je in der Zeit existiert hatten, gleichzeitig zu einem verschmelzen sollten. Er wollte seine Existenz als individualisierter Azra in eine allumfassende Existenz im Schatten überführen. Doch ignorante Rothwardon-Soldaten, die sich vor der Macht fürchteten, die er erreichen würde, stellten Azra eine Falle und traten ihm entgegen. Der Kampf entwickelte sich nicht gut für den Magier.

Der Krater, den seine magischen Kräfte sprengten, als er die Kontrolle über sie verlor, ist noch immer in der Nähe des nach ihm benannten Ortes Azras Kreuzung zu sehen. Die Wissenschaft des Schattens hat an diesem Tag einen großen Mann verloren, obwohl andere, wie Pergan Asuul, versuchen, seinen Platz einzunehmen.

Bücherindex

Erste Rolle · Zweite Rolle

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden