Sieben-Bäuche

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sieben-Bäuche geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Naheesh von Lukiul Uxith
Vorgänger
 ???
Sieben-Bäuche Nachfolger
 ???
Ältester Sieben-Bäuche

Sieben-Bäuche war ein Argonier und um 2Ä 582 Naheesh im Dorf Lukiul Uxith in Steinfälle.

Nachdem im Jahre 2Ä 582 das Dorf Lukiul Uxith von General Seriens Truppen des Dolchsturz-Bündnisses angegriffen wurde, verfolgte Sieben-Bäuches Schwester Pash-Riha den Anführer der Angreifer, Leutnant Hawrond.[1] Sieben-Bäuche, der sich um seine Schwester sorgte, schickte ihr einen Abenteurer hinterher. Dieser fand sie, half den Ork Borolg zu überwältigen und kehrte schließlich in Dorf zurück. Pash-Riha war aber allerdings noch immer nicht ins Dorf zurückgekehrt.[2] Erneut schickte Sieben-Bäuche den Abenteurer aus, um Pash-Riha zu finden. Diese hatte Hawrond aufgespürt, scheiterte jedoch dabei, ihn zu stellen. Stattdessen tötete der Abenteurer Hawrond.[3]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden