Hawrond

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hawrond geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hawrond

Leutnant Hawrond (* 2Ä ???, † 2Ä 582) war ein Befehlshaber im Militär des Dolchsturz-Bündnisses.

Im Jahr 2Ä 582 war Leutnant Hawrond Teil der Bündnis-Truppen, die bei General Seriens Feldzug nach Morrowind entsandt wurden, um das Herz des Ebenherz-Paktes anzugreifen. Hawrond führte Seite an Seite mit Borolg und Sorme den Angriff auf das Dorf Lukiul Uxith, jedoch wurden seine Truppen von den Argoniern zurückgeschlagen. Auf der Flucht wurde Hawrond jedoch von Pash-Riha verfolgt,[1] die ihn selbst zwar nicht im Kampf stellte, doch einen Abenteurer zu Hawrond führte, der ihn schließlich tötete.[2]

Trivia

  • Im Dialog mit Pash-Riha bezeichnet sie den Leutnant als "Ork". Ob das ein Versehen war, da man beispielsweise dachte, der Dialog würde sich auf Borolg beziehen, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden