Singt-mit-Schilf

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Singt-mit-Schilf geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Singt-mit-Schilf

Singt-mit-Schilf war eine Argonierin, die um 2Ä 582 dem Ebenherz-Pakt diente.

Singt-mit-Schilf beriet Leutnant Galyn in der Schlacht bei Vivecs Fanfaren, bis diese vom Dolchsturz-Bündnis gefangen genommen wurde. Die Argonierin fasste einen gewagten Plan: Sie schickte einen Soldaten los um ihre eigenen Eier in die Nester der Dreugh zu legen. So wollte sie sich im Geist mit dem Korallenherz von Vivecs Fanfaren verbinden um die vom Herz gerufenen Dreugh gezielt gegen die Soldaten des Bündnisses führen. Singt-mit-Schilf, Galyn und ein unbekannter Soldat drangen zum Inneren der Koralle vor, wo Alexandra Conele bereits das Korallenherz gestohlen hatte. Singt-mit-Schilf verband sich mit der Koralle um sie am Leben zu halten und kurz darauf griff Conele die anderen beiden an, wurde jedoch besiegt.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Das Korallenherz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden