Sir Casimir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sir Casimir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Sir Casimir war einer der ursprünglichen Ritter der Neun.

Casimir folgte Sir Berich in den Krieg des Roten Diamanten und nahm dabei die Handschuhe des Kreuzritters mit sich. Nach dem Krieg zog er nach Chorrol, wo er eines Tages einen Bettler in der Kapelle des Stendarr erschlug. Als Beweis für seine Tat glitten ihm die Handschuhe von den Händen und wurden schwer wie Stein. Casimir und all seine Nachkommen wurden mit einem schweren Fluch belegt. Dieser und die unbeweglichen Handschuhe sollten auf ewig von der Schandtat des Ritters zeugen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden