Oblivion:Sir Casimir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sir Casimir geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sir Casimir.
Sir Casimir
ID: 0A000F80
Rasse Rothwardone Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe
Lebensenergie 46
Magie 77 Ausdauer 187
Verantwortung 50 Aggression 0
Fraktion Ritter der Neun (Ritter-Kommandant)

Sir Casimir ist ein Rothwardone aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Ritter der Neun als Ritter-Kommandant angehört.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Sir Casimir zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Die Gnade Stendarrs
SR Marker2.png Wüten der Elemente


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Sir Casimir Sucht die Priester in der Kapelle von Stendarr auf. Vielleicht können sie Euch helfen, die Handschuhe wiederzubekommen, die ich vor so vielen Jahren verlor.
Sir Casimir Ich weiß, wo ihr die Handschuhe des Kreuzritters finden könnt, weil ich derjenige war, der sie verlor.
Sir Casimir Obwohl viele wissen, wo sie sind, bleiben sie dennoch verloren. Es gibt da wohl etwas, das Ihr tun müsst, um sie wiederzubekommen.
Sir Casimir Wollt Ihr meine Geschichte hören und vom Schicksal der Handschuhe erfahren?

Sir Casimir Als der Orden zerfiel, folgte ich Sir Berich in den Krieg und nahm die Handschuhe mit. Als alles vorbei war, kehrte ich nach Cyrodiil zurück.
Sir Casimir Ich versuchte, mich wieder in den Dienst der Neun zu stellen, aber der Krieg hatte mich verändert. Ich hatte kein Mitgefühl mehr für die Schwachen und Notleidenden.
Sir Casimir In der kurzen Zeit, in der ich dort war, habe ich der Kapelle eher geschadet als geholfen. Dort wurde ich auch verflucht.

Sir Casimir Ich wurde damit belegt, weil ich mich den Lehren Stendarrs in seiner Kapelle widersetzt habe. Dieser Fluch ist das Verderben meiner ganzen Familie.
Sir Casimir Ob es mit dem Schicksal der Handschuhe zusammenhängt, weiß ich nicht.

Sir Casimir Wie Ihr wollt.

Sir Casimir Eure Einstellung lässt nichts Gutes erhoffen. Aber vielleicht habt ihr ja doch Erfolg, wo ich versagt habe.
Sir Casimir Ich habe kein Erbarmen gezeigt, und dafür hat mich Stendarr verflucht. Macht mein Unrecht wieder gut, zeigt Erbarmen, wo es angebracht ist, und vielleicht gewährt Euch Stendarr dann die Handschuhe.
Sir Casimir Besucht die Kapelle von Stendarr in Chorrol. Die Priester dort können Euch helfen.

Sir Casimir Die Große Mutter besteht fort. Mara verleiht Euch ihre Konstitution. Wenn alles andere versagt, sucht in der Liebe die Kraft weiterzumachen.

Sir Casimir Wir hatten nur die besten Absichten. Wirklich. Wir wollten nur den Neun und dem Kaiserreich dienen. Kaum zu glauben, dass alles so schief gegangen ist.

Sir Casimir Als Sir Juncan auf der Suche nach den Stiefeln starb, betrauerte ich ihn. Nun frage ich mich, ob es nicht vielleicht eine Gnade war, dass er uns damals verließ.

Sir Casimir Ach ja. Als Beweis meiner Tat glitten mir die Handschuhe von den Händen und fielen zu Boden, als ich den armen Mann schlug.
Sir Casimir Sie wurden schwer wie Stein und ließen sich nicht mehr bewegen. Niemand konnte sie aufheben. Ich vermute, dass sie noch immer dort in der Kapelle von Chorrol liegen.
Sir Casimir Ihr müsst Euch vor Stendarr als würdig erweisen, die Handschuhe aufzuheben. Sucht die Priester in Chorrol auf. Vielleicht können sie Euch helfen.

Sir Casimir Ein Bettler, der jeden Tag zur Kapelle kam, strapazierte meine Geduld einmal zu oft. Ich verlor die Fassung und schlug ihn.
Sir Casimir Mein Schlag fiel härter aus, als ich beabsichtigt hatte, und er fiel tot zu Boden. In der Kapelle der Göttin der Gnade getötet.
Sir Casimir Natürlich verließ ich sofort die Kapelle, aber der Schaden war schon angerichtet. Ich fühlte mich schwach, ständig müde und völlig kraftlos.

Sir Casimir Sie liegen gewiss noch immer in der Kapelle von Stendarr in Chorrol. Kein Sterblicher könnte sie aufheben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden