Skyrim:Ein lieblicher Brief

Werbung (Nur für Gäste)
Ein lieblicher Brief
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Flusswald
Infos
Auftraggeber

Faendal oder Sven

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Lösungen > Nebenquests > Flusswald > Ein lieblicher Brief

In der Quest Ein lieblicher Brief (engl. A Lovely Letter) sollt ihr einen gefälschten Brief an Camilla Valerius übergeben.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Faendal oder Sven über das Liebesdreieck.
  2. Optional: Sprecht mit dem jeweils anderen über den erhaltenen Brief.
  3. Gebt Camilla Valerius den Brief.
  4. Kehrt zurück zu demjenigen, dem ihr helfen wolltet.

Questverlauf

Sprecht mit Faendal oder Sven in Flusswald über das Liebesdreieck mit Camilla Valerius. Dabei habt ihr im Laufe der Quest die Möglichkeit zu entscheiden, wer von beiden in der Gunst von Camilla steigen soll.

Gefälschten Brief überreichen

Sprecht mit Sven, der sich meist in der Taverne Schlafender Riese aufhält, oder mit Faendal, der sich meist in der Nähe der Sägemühle befindet. Wählt das Thema „Ihr und Faendal mögt dieselbe Frau?“ bzw „Was für ein Problem habt Ihr mit Sven?“, bei der nächsten Wahlmöglichkeit spielt es keine Rolle, was ihr antwortet. Sven bzw. Faendel bittet euch nun, einen gefälschten Brief von dem jeweils anderen an Camilla Valerius zu übermitteln, damit dieser keine Chance mehr bei ihr hat.

Bringe Svens Brief zu Camilla.
Optional: Erzähle Faendal von Svens Brief.

Bringe Faendals Brief zu Camilla.
Optional: Erzähle Sven von Faendals Brief.

Nun habt ihr die Möglichkeit, entweder direkt zu Camilla Valerius zu gehen und ihr den gefälschten Brief zu überreichen, oder zuerst zu dem jeweils anderen zu gehen, um den Brief zu zeigen. Bei letzterem erhaltet ihr von demjenigen einen weiteren gefälschten Brief, der Camilla übergeben werden soll.

Geht also zu Camilla im Flusswaldhandelskontor und überreicht ihr entweder den Brief und lügt, oder erzählt ihr die Wahrheit. Wenn ihr sie nicht findet, nachts hält sie sich auch öfter im Schlafenden Riesen auf.

Wählt nun entweder das Thema „Ich habe einen Brief von Faendal/Sven. (Lügen)“ oder „Sven/Faendal wollte Euch glauben machen, dass dieser Brief von Faendal/Sven sei.“, je nachdem, wen ihr unterstützen wollt. Jetzt schickt sie euch wieder zu dem jeweils anderen zurück, um eine Belohnung abzuholen.

Sprich mit Sven.

Sprich mit Faendal.

Teilt ihm mit, dass Camilla ihre Zeit nicht weiter mit dem jeweils anderen verbringen wird, und er überreicht euch 25 Septime und kann euch von nun an als Begleiter unterstützen.

Nebenquests
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden