Faendal

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Faendal geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Faendal

Faendal war im Jahr 4Ä 201 ein bosmerischer Jäger im Dorf Flusswald in Himmelsrand. Ursprünglich stammte er aus Valenwald.[1] Er trainierte andere für eine gewisse Gebühr in der Fertigkeit Schießkunst.

Faendal hatte ein Auge auf die Dorfschönheit Camilla Valerius geworfen, doch gab es deswegen Streitigkeiten mit dem Nord Sven, der ebenfalls Interesse an Camilla hatte. Wer genau sie letztlich bekam ist nicht sicher bekannt.[2]

Später schloss er sich vermutlich den Klingen an, als der Dovahkiin neue Rekruten suchte.

Anmerkungen

  1. Laut Faendal in Skyrim: „Ich vermisse Valenwald, aber die Wildnis hier ist ... brauchbar.
  2. Abhängig davon, wie sich der Spieler in der Quest Ein lieblicher Brief entschieden hat. Entweder hat er preisgegeben, dass der Brief gefälscht war oder gelogen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden