Skyrim:Eine neue Ordnung

Werbung (Nur für Gäste)
Eine neue Ordnung
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage der Festung Dämmerwacht
Infos
Auftraggeber

Isran

Orte
Belohnung

Keine

Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Dawnguard)
Vorherige Quest Blutlinie
Nächste Quest Prophet

Lösungen > Dawnguard > Hauptquest > Eine neue Ordnung

In der Aufgabe Eine neue Ordnung holt ihr Sorine Jurard in die Festung Dämmerwacht.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Isran.
  2. Findet Gunmar und besiegt den Bären.
  3. Findet Sorine Jurard und bringt sie zur Festung Dämmerwacht.
  4. Kehrt zurück zur Festung Dämmerwacht und hört Isran zu.

Questverlauf

Gunmar und der Bär

Sobald ihr zu Isran zurückgekehrt seid und ihm von den Ereignissen berichtet habt, wird er euch mit einer neuen Aufgabe betrauen. Ihr sollt Gunmar und Sorine Jurard finden und die beiden für ihn rekrutieren. Ihr findet Gunmar in der Cronvagrhöhle, Jurard in der nordwestlichen Wildnis.

Ich habe Isran berichtet, was ich in der Burg der Vampire erfahren habe. Isran hat mich gebeten, Sorine Jurard und Gunmar zu finden und zu ihm zu bringen.

Sorine Jurard

Sprecht mit Sorine über Isran und sein Problem und erzählt ihr von den Vampiren, welche die Schriftrolle der Alten besitzen. Sie wird trotz ihres Konfliktes mit Isran einlenken und euch helfen, wenn ihr ihr einen Dwemerkreisel beschafft. Da ihr ihre von den Schlammkrabben gestohlen wurden habt ihr nun die Wahl. Entweder sucht ihr Sorines Tasche oder ihr gebt ihr einfach irgendeinen anderen Kreisel. Schickt sie anschließend zur Festung.

Gunmar findet ihr vor der Cronvagrhöhle. Sprecht mit ihm und erzählt ihm von den Vampiren und der Schriftrolle der Alten. Tötet anschließend für Gunmar den Bären in der Höhle – der Krieger wird euch begleiten und zur Seite stehen. Ihr werdet euch an den Spinnen vorbei durch die Höhle bis ins Vampirlager kämpfen müssen, wo ihr den Bären findet. Tötet ihn und Gunmar wird sich bereit erklären, euch zu helfen. Schickt ihn ebenfalls zur Festung.

Ich habe die Leute gefunden, die wir laut Isran zum Kampf gegen Harkon und dessen Vampire benötigen. Nun sollte ich zu Isran zurückkehren und gemeinsam mit ihm einen Angriffsplan ausarbeiten.

Israns Ansprache

Habt ihr euch mit dem Vampirismus angesteckt, so werdet ihr, sobald ihr zur Festung zurückkehrt von Isran nicht eingelassen. Stattdessen wird die Quest „Erwachen im Morgengrauen“ starten, der einzige Isran bekannte Weg, sich vom Vampirismus zu heilen. Erst dann könnt ihr eintreten. Sobald ihr frei vom vampirischen Makel seid, wird Isran euch den Eintritt gestatten. Eure Aufgabe endet hier, „Prophet“ beginnt.


Blutlinie Hauptquest (Dawnguard) Prophet
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden