Skyrim:Schmiedetutorial

Werbung (Nur für Gäste)
Schmiedetutorial
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Flusswald
Infos
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Lösungen > Nebenquests > Tutorials > Schmiedetutorial

In dem Schmiedetutorial lernt ihr den Umgang mit den Schmieden in Himmelsrand.

Questüberblick

  1. Stellt einen Eisendolch an der Schmiede her.
  2. Schärft den Dolch am Schleifstein.
  3. Stellt Leder am Gerbgestell her.
  4. Stellt einen Pelzhelm an der Schmiede her.
  5. Passt den Helm an der Werkbank an.

Questverlauf

Sprecht entweder mit Adrianne Avenicci in Weißlauf, Alvor in Flusswald oder Lod in Falkenring über das Thema „Könnt Ihr in der Schmiede Hilfe gebrauchen?“ und das Schmiedetutorial startet.

Eisendolch herstellen

Stelle einen Eisendolch her.

Eure erste Aufgabe ist es, ein Eisendolch herzustellen. Der jeweilige Schmied gibt euch alles, was dafür notwendig ist. Geht also zur Schmiede, wählt die Kategorie EISEN aus und geht zum Eisendolch. Stellt diesen nun her. Dafür wird ein Eisenbarren sowie ein Lederstreifen benötigt.

Bringe einen Eisendolch zu Alvor.

Sobald der Doch geschmiedet wurde, kehrt zum Schmied zurück, wählt das Thema „Hier ist ein Eisendolch.“ und gebt den Eisendolch ab.

Schärfe einen Eisendolch.

Als nächstes soll der zuvor hergestellte Eisendolch geschärft werden. Geht dazu zu dem Schleifstein, wählt den Eisendolch aus, so dass in Klammern Fein hinter diesem steht. Für das Schärfen wird ein Eisenbarren benötigt. Anschließend kann er verbessert werden.

Bringe einen geschärften Eisendolch zu Alvor.

Nachdem der Dolch geschärft wurde, müsst ihr wieder zurück zum Schmied um diesen abzugeben. Wählt dazu das Thema „Ich habe den Eisendolch geschliffen.“ aus.

Pelzhelm herstellen

Der Eisendolch ist nun vollendet, als nächstes wird ein Pelzhelm hergestellt. Dazu muss als erstes etwas Leder hergestellt werden.

Stelle etwas Leder her.

Geht zu dem Gerbgestell und wählt das gewünschte Leder aus, welches aus einem Fell hergestellt wird.

Bringe das Leder zu Alvor.

Sobald das Leder erzeugt wurde, müsst ihr es wieder zu dem Schmied bringen. Wählt dazu das Thema „Hier ist das Leder, das Ihr haben wolltet.“ aus.

Stelle einen Pelzhelm her.

Geht nun wieder zur Schmiede und wählt in der Kategorie PELZ den Pelzhelm aus. Dafür wird ein Lederstreifen sowie zwei Leder benötigt.

Bringe einen Pelzhelm zu Alvor.

Der gefertigte Pelzhelm muss nun wieder zu dem Schmied gebracht werden. Hier wählt ihr das Thema „Hier ist ein Pelzhelm.“ aus.

Passe einen Pelzhelm an.

Als letztes muss der Pelzhelm noch angepasst werden. Dies könnt ihr mit Hilfe der Werkbank machen. Wählt den Pelzhelm aus, so dass in Klammern Fein hinter diesem steht. Für das Verbessern wird Leder benötigt. Anschließend kann er verbessert werden.

Bringe einen angepassten Pelzhelm zu Alvor.

Bringt nun den verbesserten Pelzhelm zu dem Schmied und das Schmiedetutorial ist geschafft. Als Belohnung erhaltet ihr den Eisendolch und den Pelzhelm.

Nebenquests
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden