Skyrim:Windscherer

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Der Artikel wurde von Benutzer:Botmunculi erstellt und ihm fehlen noch die Waffenfundorte oder Vorkommnisse
Windscherer
ID: 0006EA8B
{{{Bild}}}
Waffentyp Einhandschwert
Schaden 11
Kritischer Schaden 16
Geschwindigkeit 1,0
Reichweite 1,0
Gewicht 10 GE
Wert 10 GoldIcon.png
Der Windscherer ist eine Einhandwaffe und gehört zu den Stichwaffen. Es lohnt sich nicht besonders, das Einhandschwert einzusammeln, der Wert ist nämlich nur durchschnittlich.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden