Skyrim:Zu den Waffen

Werbung (Nur für Gäste)
Zu den Waffen
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Weißlauf
Infos
Auftraggeber

Kodlak Weißmähne

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gefährten
Nächste Quest Die Aufnahmeprüfung

Lösungen > Gefährten > Hauptquest > Zu den Waffen

In der Quest Zu den Waffen bewerbt ihr euch um die Mitgliedschaft bei den Gefährten.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kodlak Weißmähne in Jorrvaskr in Weißlauf.
  2. Besteht ein Duell gegen Vilkas.
  3. Bringt Vilkas Schwert zum Schärfen zu Eorlund.
  4. Bringt Aela ihr Schild.
  5. Folgt Farkas zu den Schlafquartieren.

Questverlauf

Das Gespräch mit Kodlak Weißmähne

Sobald ihr bei Kodlak Weißmähne um die Aufnahme bei den Gefährten gebeten habt, könnt ihr nun Aufträge für die Gefährten annehmen. Euer erster Test ist der, gegen Vilkas im Duell zu bestehen und euer Können zu demonstrieren.

Die legendäre Kriegergilde Weißlaufs, die Gefährten, hat sich bereit erklärt, mich aufzunehmen, wenn ich vorher einige Aufträge für sie erfülle.

Das Duell mit Vilkas und die Folgeaufträge

Folgt nun Vilkas in den Hof von Jorrvaskr und besiegt ihn im Duell. Anschließend erhaltet ihr von ihm den Auftrag, sein Schwert bei Eorlund schärfen zu lassen. Steigt nun also die Treppe neben dem Gebäude der Gefährten hinauf und überreiche ihm das Schwert. Er wird euch im Gegenzug dafür Aelas Schild geben, den ihr ihr bringen sollt. Bringt nun Aela der Jägerin in Jorrvaskr ihren Schild. Sie wird euch Farkas vorstellen, der euch zu eurem Schlafplatz geleiten wird, während er euch seine Lebensgeschichte erzählt. Sobald ihr die Schlafquartiere erreicht habt, ist eure Aufgabe beendet.

Ich habe mich den Gefährten angeschlossen, der legendären Kriegergilde Weißlaufs.

Gefährten Die Aufnahmeprüfung
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden