Skyrim Diskussion:Lösung

Werbung (Nur für Gäste)

Namensraum

Kleine Frage: Reicht hier nicht der sonst nicht benutzte Namensraum "Skyrim:"? Finde, dass es ein wenig komisch aussieht, zwei so ineinander verschachtelte Namensräume zu haben. Zudem wäre das äquivalent zu dem UESP-System und es verwirrt auch weniger. -- Crashtestgoblin (disputatio) 11:53, 20. Mär. 2013 (CET)

Dies ist nur temporär zu Demonstrationszwecken gedacht. Bevor wir solche Namensräume anlegen wollen wir sicher sein, dass die Grundidee so gewünscht ist. Genau deshalb haben wir zur Präsentation es erstmal so gemacht - am Ende sieht es wie von dir beschrieben, also ohne den Namensraum Tamriel-Almanach, aus. --Deepfighter (Diskussion) 12:42, 20. Mär. 2013 (CET)
Für weitere Infos siehe unseren Newsthread zu dem Spielebereich ;) --Scharesoft (Diskussion) 13:37, 20. Mär. 2013 (CET)
Ok, alles klar. Ich les kaum noch im Forum mit, daher sehe ich das erst jetzt. -- Crashtestgoblin (disputatio) 17:09, 21. Mär. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden