Skyrim Diskussion:Sonstige Schriften (Dawnguard)

Werbung (Nur für Gäste)

Briefe aus Hearthfire

Was machen wir mit Briefen die im Titel Variablen stehen haben? Beispielsweise "Brief des Vogts von <Alias=HoldCity>"? --Scharesoft (Diskussion) 18:26, 17. Dez. 2012 (CET)

"Brief des Vogts von einer unbekannten Stadt"? --Deepfighter (Diskussion) 18:46, 17. Dez. 2012 (CET) Oder wir sammeln sie einfach in einem Gemeinschaftsartikel - so machts glaube ich die UESP damit. --Deepfighter (Diskussion) 18:47, 17. Dez. 2012 (CET)
Das klingt komisch, eher so als wenn es sich dabei um eine kleine noch unbekannte Stadt handelt und nicht eine der Hauptstädte Himmelsrands. Sammelartikel wäre die Notlösung wenn wir da keine bessere Idee haben. --Scharesoft (Diskussion) 18:48, 17. Dez. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden