Skyrim Diskussion:The Elder Scrolls V: Skyrim

Werbung (Nur für Gäste)

Handlung

Im Trailer wird das Banner von Königreich der Einsamkeit bzw. der Kaiserreiche von Cyrodiil und Tamriel sowie der Kaiserstadt gezeigt. Der darauf abgebildete Drachen sieht dem im Trailer nicht unähnlich. In Assoziation des Text und der Bilder soll es wahrscheinlich um eine Rückkehr der Drachen gehen. Da dieses Banner auch zum Königreiches des Einsamkeit gehört und der Teil zufällig in Skyrim spielt, vermute ich, das das Königreich ein wichtiger Teil der Handlung wird. O815michi 23:18, 5. Jan. 2011 (UTC)

Hier sollten nur Dinge aufgeschrieben werden, die sich direkt aus dem, was der Erzähler sagt und dem, was man sieht, erschließen lassen - das ist in Moment nicht mehr und für Vermutungen haben wir entsprechende Threads im Forum. Das Wappen ist im Übrigen das des Kaiserreichs von Tamriel und wurde nur unter Potema vom Köngreich der Einsamkeit verwendet (lies bitte auch die Anmerkung unter dem Bild dazu). -- Crashtestgoblin 23:47, 5. Jan. 2011 (UTC)
Was das Wappen von Einsamkeit angeht: ich finde gerade die Stelle nicht mehr, wo ich das herhatte. Von daher habe ich's der Vorsicht halber mal entfernt (irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Potemas Truppen unter dem Reichsbanner kämpften...) -- Ricardo Diaz 10:56, 6. Jan. 2011 (UTC)

Forenlink

Hat das wirklich etwas am Anfang eines Artikels zu suchen? Finde, die Portalwerbung sollte raus aus dem Almanach, zumal das Portal mit Sicherheit x Mal häufiger besucht wird als diese Seite. Über einen weiterführenden Link am Artikelende kann man ja verhandeln. -- Crashtestgoblin (disputatio) 11:57, 17. Dez. 2011 (CET)

Genau das habe ich auch gerade gedacht - Forenwerbung im Almanach höchstens dezent im Hintergrund mit einem Link am Ende (auch wenn selbst das schon nicht mehr Neutral anmaßt). Am Anfang eines Artikels hat das aber beileibe nichts zu suchen. --Deepfighter 17:23, 17. Dez. 2011 (CET)
Diesen Firenlink habe ich hier reingestellt, weil der Almanach (bzw. dieser Artikel) auf Platz 6 der Googlesuche war, während Forum und Portal auf den ersetn 20 Seiten nicht aufgetaucht sind. So wenig es einigen hier gefallen mag, auch der Almanach wird von der Werbung auf Forum und Portal finanziert. Wann dieser Link entfernt werden kann, hat Scharesoft zu entscheiden und sonst niemand. --Killfetzer 18:07, 17. Dez. 2011 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden