Skyrim Diskussion:Unerbittliche Macht

Werbung (Nur für Gäste)

Dauer

Wollen wir bei der Dauer nicht eine Zeiteinheit festlegen? Eine Zahl ohne alles ist etwas wenig aussagend denke ich. --Scharesoft (Diskussion) 10:57, 2. Mai 2013 (CEST)

Pro.svg Pro -- welche wird denn im Spiel benutzt?  — Johannes (Death-lord) (Diskussion) 12:21, 2. Mai 2013 (CEST)
Von welcher "Dauer" redet ihr: der "Erholungszeit" oder der unter "Schaden/Dauer"? Da ich mal von ersterem ausgehe: dürften wohl Sekunden sein, aber bin nicht sicher. Im Lösungsbuch wird keine Einheit angegeben. Wenn da jemand was genaueres weiß können wir gerne eine Einheit dazuschreiben. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 14:24, 2. Mai 2013 (CEST)
Die Erholungszeit ist gemeint, bei Dauer steht ja noch nirgends etwas was zeitlich beschränkt ist ;) Da wir mittlerweile fast überall Einheiten haben würde ich hier dann Sekunden oder Minuten nehmen. Sieht schöner aus als eine reine Zahl. --Scharesoft (Diskussion) 17:47, 2. Mai 2013 (CEST)
Wie wäre es wenn wir ZE für Zeiteinheit nehmen - von GE für Gewichtseinheit abgeleitet -- Suzie Q (Diskussion) 19:25, 2. Mai 2013 (CEST)
Ich denke Zeit ist schon eindeutiger, wie sie gemessen wird. Vor allem gibts ja Sekunden und Minuten, die im Spiel selber bei den Effekten runterlaufen. --Scharesoft (Diskussion) 19:59, 2. Mai 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden