Sonnensichter

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sonnensichter geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Der Sonnensichter ist ein nautisches Werkzeug, welches beim Navigieren hilft. Mit ihm ist es möglich, Sonne und Sterne zu lesen, um seine exakte Position zu bestimmen.[1]

Die Vagabund war in Besitz eines Sonnensichters. In 2Ä 582, nach einem Orkan vor der Küste von Khenarthis Rast, fiel der Sonnensichter der Vagabund über Bord und die Seevipern, seeelfische Piraten, stahlen ihn.[1] Um die Vagabund wieder seetüchtig zu machen, wurde der Sonnensichter mithilfe Firions Trupp zurückgeholt.[2] Als ausgezeichneter Spurenleser bot sich Onglorn für die Rückholung an.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Quartiermeister Oblan
  2. Teil der Quest Gestrandet
  3. Dialog mit Feldwebel Firion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden