Onglorn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Onglorn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Onlorn

Der Waldelf Onglorn war ein Soldat des Ersten Aldmeri-Dominions. Er gehörte dem Trupp von Firion, Nistel und Edhelas an. Er war zudem ein guter Spurenleser.[1]

In 2Ä 582 war der vierköpfige Trupp auf der Kleinen Alkosh anzutreffen, als die Goldflotte nach Khenarthis Rast segelte.[1] Den zerstörerischen Orkan vor der Küste, der das Schiff zum Sinken brachte, konnte Onglorn mit einer Beinverletzung überleben, da Leutnant Gelin ihn bei den Zerrütteten Untiefen aus dem Wasser zog.[2] Firion hatte Sorge um ihre Gefährten und beauftragte einen Abenteurer mit der Suche. Nachdem der Trupp geeint wurde, fanden sie Gelin tot vor. Firion wandte sich daher mit Bitte um Hilfe an die Vagabund. Die vier Gefährten halfen, die Vagabund wieder sehtüchtig zu machen.[3] Onglorn fand dabei den verlorenen Sonnensichter.[1] Jimila offenbarte ihnen daraufhin, dass Gilen von Seevipern getötet wurde. Während der Abenteurer auszog, die Seevipern zur Rechenschaft zu ziehen,[3] halfen Onglorn und seine Gefährten das Schiff vor einem Angriff dieser Maormer zu verteidigen.[4] Kapitän Jimila bot daher den vieren an, dauerhaft Mitglieder ihrer Crew zu werden.[1]

Die vierköpfige Crew half später dabei, den Katzenaugenkai von Mistral gegen die Seevipern zu verteidigen.[5] Onglorn wurde von den anderen getrennt und schwer verwundet, bevor Edhelas und Nistel ihn fanden. Edhelas kümmerte sich um den Verwundeten, während Nistel wieder in den Kampf zog.[6] Onglorn überstand die Schlacht. Onglorn und Firion waren später in Anfurt anzutreffen, nachdem die Stadt von den Dohlen-Piraten befreit wurde.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Feldwebel Firion
  2. Dialog mit Onglorn
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Gestrandet
  4. Dialog mit Kapitän Jimila
  5. Teil der Quest Der entfesselte Orkan
  6. Dialog mit Edhelas
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden