Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …und [[Nibenay|Ost]], verfolgte der [[Königreich Falkenring|Falkenringer]] König [[Cuhlecain]] die Vision von der Wiederherstellung des Kaiserreiches.<ref n …dieses Namens, ging vorallem als gütiger, aber trotzdem mit starker Hand herrschender [[Kaiserliches Gesetz|Gesetzgeber und -reformer]] in die Geschichte ein, ab
    118 KB (17.114 Wörter) - 19:00, 20. Jan. 2021
  • …em Simulacrum der Frau des Netchmannes und sagte: 'Wenn du als regierender König der Welt geboren werden sollst, musst du sie mit neuen Worten verwirren. Br …ch auf, bis er Milch gleich war. Vivec trank sie und wurde zum regierenden König der Welt.
    5 KB (776 Wörter) - 20:03, 28. Aug. 2016
  • …t. Wenn es ein Ende geben sollte, muss es entfernt werden. Der herrschende König muss dies wissen und ich werde ihn auf die Probe stellen. Ich werde ihn imm :''Der herrschende König muss gegen und dann für mich sein. Er muss durch meine Bestrafungen lernen
    5 KB (918 Wörter) - 20:03, 28. Aug. 2016
  • …annes ein Alter Knochen der Erde, der sprach: „Wenn Ihr als herrschender König der Welt geboren wurdet, müsst Ihr sie mit neuen Worten verwirren. Bringt …, bis er fast wie Milch war, die Vivec trank. So wurde er ein herrschender König der Welt.
    3 KB (567 Wörter) - 14:20, 12. Okt. 2023
  • Während der Hortator über die erste Lektion herrschender Könige nachdachte, wanderte Vivec in die Grämende Feste, wo er Ayem mit z Vivec schaute auf den König der Schändung und sprach:
    3 KB (536 Wörter) - 14:27, 12. Okt. 2023
  • …g zu bezwingen. Geschäfte mit dem Leerengeist stünden nur [[herrschender König|herrschenden Königen]] zu, Nerevar muss sich als solcher beweisen. Der Hor „Der herrschende König, der einen anderen als ebenbürtig sieht, herrscht über gar nichts.“</re
    6 KB (916 Wörter) - 17:31, 2. Feb. 2020
  • …e des Königtums, ist bei bei Vivec eng mit dem Konzept des [[Herrschender König|Herrschenden Königs]] verbunden<ref>Siehe die drei für den Hortator verfa {{Zitat|Um ein herrschender König zu sein, muss man vieles erleiden, das nicht erlitten werden kann und Dinge
    21 KB (3.040 Wörter) - 10:43, 24. Mär. 2017
  • …s ein Ende geben soll, muss ich entfernt werden. Dies muss der herrschende König wissen, und ich werde ihn auf die Probe stellen. Ich werde ihn immer wieder „Der herrschende König soll sich gegen mich stellen und dann vor diesem treten. Er soll aus meiner
    4 KB (605 Wörter) - 14:27, 12. Okt. 2023
  • …l kannte und seine Gegenwart verabscheute, denn er sollte ein herrschender König der Erde werden, und dies war das Mondreich. In einem Muster des Einfangens
    4 KB (568 Wörter) - 14:30, 12. Okt. 2023
  • …Sklavenarbeit der Sinne“ darstellt. Als [[CHIM#Vivecs Wege|herrschender König]] wird er über diesen bequemen Luxus hinausgreifen und „Dinge abwägen,
    2 KB (301 Wörter) - 22:29, 1. Jan. 2019
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden