Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …und [[Quelle: Über die Wildelfen|Über die Wildelfen]]</ref> Ob es heute noch richtige Ayleïden gibt oder nicht, kann nicht mit absoluter Gewissheit ges …utigen Elfensprachen aus der Form des Aldmerischen entwickelt hat, welches noch in der merethischen Ära von den Ehlnofey gesprochen wurde; in [[Quelle:Vor
    63 KB (9.323 Wörter) - 16:13, 30. Okt. 2022
  • …m [[Roter Berg|Roten Berg]]. Dort schläft [[Dagoth Ur]], aber Nerevar ist noch nicht bereit zum Kampf. Nerevar entdeckt, dass sie sieben Speichen des Welt …ger'' in [[The Elder Scrolls III: Morrowind]]</ref> Dieser Orden existiert noch 3500 Jahre später in der [[Dritte Ära|Dritten Ära]].<ref>Siehe Handlung
    26 KB (3.856 Wörter) - 18:23, 30. Okt. 2020
  • …nglichen englischen Form aus, klingt dieses tatsächlich wie das englische Wort „elsewhere“, welches „anderswo“ bedeutet</ref> …ch soll der Name „Elsweyr“ von dem [[Sprache der Khajiit|khajiitischen Wort]] ''„Llesw'er“'' abgeleitet worden sein, was so viel wie „Paradies“
    42 KB (6.129 Wörter) - 15:54, 24. Mai 2020
  • …s sehr viel älter als das heutige [[Kaiserreich von Tamriel]], sie stammt noch aus der [[Erste Ära|Ersten Ära]]. Vvardenfell ist ein Begriff aus der [[S …sonen an die die Clan-Regeln missachten oder andere Mitglieder beleidigen. Kein [[Aschländer]] ist so dumm und greift das [[Kaiserreich von Tamriel|Kaiser
    32 KB (4.417 Wörter) - 20:36, 24. Sep. 2021
  • …f dem [[Brindisi-Dorom-Platz]] vor allem von Almalexias glorreichem Kampf. Noch im Monat [[Abendstern]] des gleichen Jahres half Almalexia beim Wiederaufba …] zu stehlen,<ref>Monolog von ''{{ESO|Sathram}}''</ref> sondern konnte nur noch [[Vanus Sathram]] stellen und töten. Nichtdestotrotz ernannte Almalexia ih
    12 KB (1.867 Wörter) - 18:28, 20. Jun. 2021
  • …findet sich im Zusammenhang mit dem [[Haus des Chaos]]. So soll der damals noch nicht-göttliche [[Vivec (Gott)|Vivec]] Sotha Sil als einzigen Überlebende …n sich, nicht mehr mit normalen Menschen in Kontakt zu treten, sondern nur noch mit besonders mächtigen Hexenmeistern wie zum Beispiel den Mitgliedern des
    14 KB (2.140 Wörter) - 15:46, 23. Jul. 2021
  • …kannt, und somit auch, wo er sich im Moment befindet, und ob er überhaupt noch lebt.<ref>siehe Abschnitt: [[Nerevarine#Theorien über seinen Verbleib|Theo …, dass er vom Kaiser nach Vvardenfell entlassen wurde, was der Held damals noch nicht wusste. Angeblich erfülle er die mysteriöse Prophezeiung des [[Nere
    60 KB (9.134 Wörter) - 16:27, 8. Jul. 2022
  • …en über die Entstehung der [[Ork]]s, so können diese zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht existiert haben, da sie nach bisherigem Wissenstand erst nach der
    25 KB (3.375 Wörter) - 12:08, 23. Jan. 2021
  • Das '''Nchmarthurnidamz''' war ein [[dwemer]]ischer Kampfapparat. Es war kein [[Dwemer-Animunculi]] im eigentlichen Sinne. Es war vielmehr eine Art Kampf …urnidamz eine für die damalige Zeit sehr moderne und bei anderen Völkern noch völlig unbekannte Ganzkörperrüstung war, die ihren Träger außerdem vor
    1 KB (185 Wörter) - 23:05, 21. Feb. 2020
  • *In den [[Dwemer-Ruinen]] sind noch heute [[Zwergengeist|Geister der Dwemer]] anzutreffen. Es ist aber nicht be …inem Ort, auch außerhalb von Mundus, überlebt haben. Weder Bagarn selbst noch sein Hausherr [[Divayth Fyr]] konnten in über 3500 Jahren der Suche ein ei
    31 KB (4.627 Wörter) - 23:10, 21. Feb. 2020
  • …tige [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] bekannt. Zu dieser Zeit war Tamriel noch äußerst schwach und vor allem im Westen besiedelt, so dass man durchaus a …or den Zeitaltern der Menschen]]''</ref> Heutzutage sind an diesen Stellen noch immer Siedlungen zu finden, allerdings in sehr unterschiedlichen Bauweisen.
    64 KB (9.463 Wörter) - 17:11, 11. Apr. 2019
  • …Verletzung der Fähigkeit, sein [[Thu'um]] zu wirken beraubt und sich nur noch durch Flüstern verständigen zu können gezeichnet übernahm General Talos …ne Tamriel-Almanach (1. Auflage)|Kapitel ''Einleitung'']] nicht unter den "noch nicht wieder in das Kaiserreich eingegliederten" Provinzen aufgeführt (nur
    118 KB (17.114 Wörter) - 19:00, 20. Jan. 2021
  • …fels die Früchte von Frieden und Einheit. Nur einige Bretonen winden sich noch unter Tiber Septims strenger Hand. Neben der Klammer des Kaiserreichs verbi
    15 KB (2.290 Wörter) - 10:10, 2. Sep. 2016
  • …den rechten Pfad nicht verfehlen. Denkt jedoch daran, dass Euer Blickfeld noch beengt ist, und dass Euch wohl die Einladung vorliegt, aber nicht die Adres …, gesammelte Weisheit der Aldmer, Vorfahr der Ehefrau aller Rätsel. Jedes Wort ist von seiner Doktrin genährt und geheim, dünner als jede Umwälzung, ge
    7 KB (1.026 Wörter) - 20:14, 28. Aug. 2016
  • …assen, beruhigend und auf verführerische Weise sinnlich zu sein. Und kein Wort zu sagen, außer man wurde direkt gefragt. …e Bäume und ein Himmel ohne Vögel. Niemand in Morrowind würde sie jetzt noch aufnehmen. Sie musste weit fortgehen.
    13 KB (1.991 Wörter) - 22:03, 12. Dez. 2019
  • …den Raum, beide mit dem Kopfschmuck und Geschmeide der Tsaesci bekleidet. Kein Lächeln zeigte sich auf ihren goldenen Gesichtern, aber das war meistens s Der Kaiser spuckte Blut und schaffte es gerade noch, ein einzelnes Wort hervorzustoßen: ''„Schlange.“''
    15 KB (2.331 Wörter) - 22:05, 12. Dez. 2019
  • …tz durch ein anderes ersetzen, selbst wenn sie unvereinbar sind, und immer noch behaupten, nach einer Methode zu arbeiten. Das ist wahr gesprochen und erwi …soll, die die meisten als Geschichte verstehen, die vollständig ist. Kein Wort ist wahr, bis es gegessen ist.''
    3 KB (530 Wörter) - 20:03, 28. Aug. 2016
  • |[[Noch kein Wort]] |[[Noch kein Wort]]
    31 KB (3.472 Wörter) - 14:07, 3. Dez. 2013
  • …uf Burg Xyr“, hat ihn im ganzen Land bekannt gemacht. Seit Gor Felim hat kein Dramatiker mehr so die finstere Fantasie in der Vorstellung des Publikums e …Geschichte über ein Haus dort, die mich wirklich erschreckt hat. Ich habe noch keinen Titel für das Stück, aber einen ersten Entwurf fertig und schon be
    72 KB (12.434 Wörter) - 17:45, 24. Jan. 2019
  • …inwitwe von Dolchsturz geworden, weil Lysandus' Mutter, die Witwe Nulfaga, noch lebte. In Dolchsturz ist es jedoch statthaft, dass zwei Personen den gleich …nicht mit ihrem Gemahl teilt, so gibt es kein männliches Äquivalent zum Wort Königinwitwe. Witwer von Königinnen nehmen gewöhnlich einen anderen Tite
    10 KB (1.678 Wörter) - 22:12, 24. Aug. 2017

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden