Sturmschuppe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sturmschuppe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sturmschuppe

Sturmschuppe war ein Wamasu, der in der Zweiten Ära in den Höhlengängen unter Atanaz lebte. Sturmschuppe wurde von den dort lebenden Atanaz-Argoniern als heilig angesehen und diese fütterten ihn regelmäßig mit lebenden Schlammkrabben, Kagouti und Bosmer.[1] Auch der Ork Gordag wurde von den Argoniern gefangen genommen und dem Wamasu geopfert.[2][3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden