Suldrini Dothan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Suldrini Dothan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Suldrini Dothan

Suldrini Dothan war eine Aschländerin eines unbekannten Stammes, die im Jahr 2Ä 582 Gramfeste besuchte. Das Leben der Hausdunmer in der Stadt kam ihr sehr seltsam vor. Für Suldrini schien dies den Lehren Boethiahs abzuweichen, als deren Erwartung sich Almalexia feierte, da es viel zu sicher sei und die Arenen fehlten.[1]

Anmerkungen

  1. Monolog von Suldrini Dothan
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden