Tazia

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tazia geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tazia

Tazia war Assistentin von Klanmutter Shuzura von S'ren-ja.[1]

Im Jahr 2Ä 582 war Tazia müde von den vielen Problemen, um die sie sich nach dem Weggang Rakhads kümmern musste. So reparierte sie die große Brücke über den ausgetrockneten See. Als sie auch die Löcher in Milchauges Brunnen stopfte, fiel sie in den Schacht und sah, dass sich in der darunterliegenden Regenschattenhöhle Skoomabrauer eingenistet hatten.[1] Zeitgleich kam ein Abenteurer, der sich um "Ratten" im Brunnen kümmern sollte, hinabgestiegen. Die beiden zerstörten die Destillationsgefäße und setzten die Chemikalien in den Brand.[2] Tazia gab unverzüglich der Klanmutter Bescheid.[1] Nachdem der Abenteurer den Drahtzieher der Schmuggler Rakhad erschlagen hatte, überreichte Tazia ihm eine Belohnung.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Tazia
  2. Teil der Quest Rattenprobleme
  3. Teil der Quest Lose Enden
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden