Teineeja

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Teineeja geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Teineeja

Teineeja war ein Argonier, der dem Stamm des Grauen Morasts angehörte.

Teineejas Stamm weigerte sich, dem 2Ä 572 gegründeten Ebenherz-Pakt anzuschließen. Deshalb wurde er aus Schwarzmarsch vertrieben und zog rastlos durch Tamriel.[1] In 2Ä 581 fand der Stamm im Valenwald Asyl. Die Bosmer überliesen den Argoniern das Gebiet des Grauen Morasts.[2][3] Teineeja folgte dabei den Glauben von Baumhirtin Uta-Tei, sich den Bäumen von Valenwald zuzuwenden.[1] Parwinel sollte für das Dominion schauen, ob von den Argoniern eine Gefahr ausginge und darüber entscheiden, ob die Argonier dort bleiben durften.[4][5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Uta-Tei
  2. Dialog mit Soldatin Alque
  3. Dialog mit Offizierin Parwinel
  4. Teil der Quest Narben heilen nie
  5. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden