Thorwyn Rabenschwinge

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thorwyn Rabenschwinge geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Thorwyn Rabenschwinge

Thorwyn Rabenschwinge (* ???; † 2Ä 582) war eine Nord, die als Soldatin dem Ebenherz-Pakt diente.

In 2Ä 582 befanden sich Thorwyn und Silberne-Schuppen in Grahtwald, um Reisende auf den Straßen auszuplündern und Soldaten des Aldmeri-Dominion zu töten. Der Verräter Aldolin half ihnen dabei. Durch einen Hinterhalt Sorderions wurden die Paktler in die Flucht geschlagen, doch verfolgte Sorderion sie.[1] Ein Abenteurer brachte die drei schließlich auf Sorderions Auftrag hin um.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sorderion
  2. Teil der Quest Rasche Vergeltung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden