Silberne-Schuppen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Silberne-Schuppen geht es um die Hintergrundgeschichte. Für die Häündlerin aus Alt-Ebenherz, siehe Silberne-Schuppen (Händlerin). Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Silberne-Schuppen

Silberne-Schuppen (* ???; † 2Ä 582) war ein Argonier, der dem Ebenherz-Pakt diente.

In 2Ä 582 lauerten er, Thorwyn Rabenschwinge und der Verräter Aldolin im Gebiet des Aldmeri-Dominion, in Grünschatten Reisenden auf. Bei einem Hinterhalt Sorderions wurden die drei in die Flucht geschlagen. Sorderion spürte ihnen jedoch nach, um dem Verräter niederzustrecken.[1] Ein Abenteurer spürte die drei am waldorkischen Malacathschrein nahe der Falinesti-Frühlingsstätte auf und tötete sie.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sorderion
  2. Teil der Quest Rasche Vergeltung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden