Thzallek Eft

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thzallek Eft geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Thzallek Eft

Thzallek Eft war ein Dwemerzenturio der in der Dwemerstätte Avanchnzel im Süden Rifts wachte.

In 2Ä 582 kam eine Gruppe Argonier, der Reekatul, Beem-Tei und Ukka-Malz angehörten, nach Avanchnzel und bahnten sich ihren Weg in die inneren Ruinen. Während Reekatul und Beem-Tei beim ersten Angriff der Dwemerkonstrukte starben, bahnte der Rest der Gruppe seinen Weg tiefer ins Innere. Dabei aktivierten sie unabsichtlich Thzallek Eft, der sie niedermetzelte. Lediglich einer konnte entkommen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden